Was denkt ihr über Converse-Träger?

11 Antworten

Ich würde denken, dass das ein junger Mensch mit Schuhen an den Füßen ist. Zur Beurteilung kommt es auch auf den Rest des Stylings an.

Ich mag Converse und trage auch selbst gerne welche. Ich persönlich finde die sehen gut aus und sind bequem außerdem kann man die Schuhe auf so gut wie alles tragen und die gibts in 100 verschiedenen Farben und Mustern.

ich finds gut schön bequem cool.

viele "stereotypen" wie skater oder so traagen die etc. naja was soll man da sagen, ist okay lol

LG hoffe konnte helfen

ist doch völlig ok, solange sich die Person in ihnen wohl fühlt. Ich trage auch Converse Schuhe :)

Könnten verschiedene Typen sein, aber ich hätte sofort eine feste Meinung, die sage ich jetzt hier aber besser nicht, weil mir schon vorstellen kann, wie darauf reagiert wird😛

QM1234
Fragesteller

Kannst du sie mir privat schreiben?

QM1234
Fragesteller
@Lena2OO4

Nope, aber ich überleg ob ich sie mir kauf. Sag jeetzt