Was denkt ihr, sind die Motive vom „ Anzeigenhsuptmeister“ der aktuell Viral geht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er hat etwas psychisches 45%
Andere Meinung 30%
Er macht es aus überzeugung 15%
Er wil aufmerksamkeit 10%

9 Antworten

Andere Meinung

Es ist sein Hobby, also macht er es aus Spaß. Das er damit weder der Stadt noch irgend jemand anderem was gutes tut, so wie er häufig behauptet, ist eigentlich klar, das möchte er nur nicht zugeben, da er dann eins der größten Argumente für sein Hobby verlieren würde.

Gut, vielleicht hat der Junge auch was Psychisches, meine Frage dabei wäre aber, wer der Typ in der App war, der erster Platz ist. Er ist ja eigentlich nur durch die Spiegel Dokumentation so bekannt geworden, den auf dem ersten Platz von weg.li kennt trotzdem kaum jemand.

Andere Meinung

Es ist jemand der sehr korrekt ist. Gibt es ja viele die so oder so ähnlich sind.

Ist eine Art kritisieren und verpetzen. Kennen wir doch alle so Leute. Vielleicht hat er etwas psychisches, aber selbst wenn, wir wollen niemanden wegen ner Erkrankung diskriminieren.

Er macht auch nichts wirklich schlimmes, außer Leute verpfeifen die dich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten 😅

So Leute gibt es viel, nur meistens sind es ältere Leute. Die verprügelt man ja auch nicht wenn die sich beschweren dass man den Müll falsch getrennt hat, die Musik nach 22 Uhr zu laut war oder die Mülltonne auf die falsche Straßenseite gestellt hat.

Er macht es aus überzeugung

Ich finde es nicht schlimm was er macht, es ist das Gesetz und das muss befolgt werden und es ist richtig das Gesetzesverstöße gemeldet werden

mchawk777  13.03.2024, 20:00
es ist das Gesetz und das muss befolgt werden und es ist richtig das Gesetzesverstöße gemeldet werden

Es sind keine Gesetzesverstöße sondern Ordnungswidrigkeiten.
Er verursacht mehr Kosten für die Ordnungsämter als es Geld bringt. Das wurde schon mehrfach vorgerechnet.

Abgesehen davon ist das die Aufgabe der Exekutive in einer Demokratie.
Er ist streng genommen für so was gar nicht legitimiert.

Andere Meinung

andere Meinung! Er wollte mediale Aufmerksamkeit, um daraufhin nach Spenden zu betteln. Genauer gesagt, will er 15.000 Euro!

Woher ich das weiß:Recherche
Er hat etwas psychisches

Autismus oder so. Vielleicht mag er es auch einfach Leuten das Leben etwas schwerer zu machen...