Was denkt ihr, muss ein mann weiche hände haben?

4 Antworten

Also ich habe warme und ehr schwitzige Hände, aber meine Freundin mag das sehr da meine hände immer so schön warm sind x) Naja manche Jungs meinen ja geflegt und rassiert ist schwul, aber ich mag auch ehr die weichen geflegten hände an einer Frau^^

tattoopassion
Fragesteller

jaa aber genau da sist es warum wird das gleich immer als schwul angesehen das ist doch aber eher ein zeichen davon das man sich pflegt oder nich oO?

Yakuze  25.05.2012, 23:06
@tattoopassion

Ja ist es, aber man lernt es einfach von kleinauf das dreckig einfach Männlich ist (Fußball usw) Und Mädchen werden von kleinauf einfach viel mehr geflegt. Und so ist das einfach das geflegte Jungs = weiblich erzogen sind also nicht Männlich. Also ist sowas unmännlich^^ Aber ab einen bestimmten alter denkt man natürlich anders

Also ich nehme an du meinst weiche haut an den händen?! ich find das viel besser. weil angenommen ich hätte einen freund mit rauhen hände, fänd ich das total unangenehm...

Es gibt kein Gesetz, in dem steht, dass Männer weiche Hände haben MÜSSEN.

ist es auch - ein echter mann schafft was und dadurch wird nun die haut an den händen etwas härter :D