Was denkt ihr, muss ein mann weiche hände haben?

6 Antworten

Also ich nehme an du meinst weiche haut an den händen?! ich find das viel besser. weil angenommen ich hätte einen freund mit rauhen hände, fänd ich das total unangenehm...

Das muss jeder für sich selber wissen,ich arbeite zwar auch für mein Geld, aber meine besten Freunde sind auch Bänker usw. mit weichen händen. Ich denke nicht das die schwul sind.

ist es auch - ein echter mann schafft was und dadurch wird nun die haut an den händen etwas härter :D

Gedankenspiel: Ihr nehmt einen attraktiven Mann noc h mit in Eure Wohnung nach einem Date, er zieht die Schuhe aus und Ihr seht Feinstrümpfe an seinen Füssen?

Was denkt Ihr und ist da Date vorbei?

...zur Frage

Was denkt ihr wie würden meine Eltern reagieren wenn ich ihnen sagen würde ich wäre schwul?

Herkunft meiner Eltern ist die Türkei. Sie sind aber nicht religiös oder konservativ. Eher Links-Liberal. Sie haben aber keine gute Bildung von daher denke ich dass sie es nicht verstehen werden.

Ich plane von zuhaus auszuziehen und mit einem Mann zusammen zu leben. Werde aber weiterhin Kontakt zu Ihnen haben , daher kann ich sowas nicht ewig Geheim halten.

...zur Frage

Was denkt und fühlt Ihr, wenn ihr einen attraktiven Mann nackt seht (an die Frauen) - bitte beschreiben?

...zur Frage

Kann man einen Kumpel (HETERO) umarmen und knuddeln ohne dass der gleich denkt ICH (Schwul) will was von ihm?

Geht das, habt ihr damit Erfahrung? Was denkt ihr Heteros darüber?

...zur Frage

Carneval Kostüm?als Mann ok?

Gehe als Pinker Hase als Mann . Bin aber nicht schwul ..
Denkt ihr das ist oke ? Ist ja Karneval .. soll nur nicht so schwul rüber kommen

...zur Frage

Ist Bisexualität doch eig. nur eine Phase und man(n) ist doch eigentlich homosexuell (nur auf Männer bezogen)?

Beziehe diese Frage hier interessehalber nur auf Männer!!!

Es gibt die Meinung, dass Bisexualität nur eine Phase ist und es somit auch keine bisexuellen Männer gibt, da diese sich im Laufe der Zeit zumeist für einen gleichgeschlechtlichen Partner entscheiden und "bisexuelle" Männer sind für viele somit auch eigentlich "schwule" Männer.

Habe hierzu mal folgenden Satz gelesen:

"Ein Mann der Sex mit einem anderen Mann hat, ist schwul. Punkt."

Wie seht ihr das so? Daher mal eine kleine Umfrage interessenhalber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?