Was denkt ihr ist mit diesem Zitat gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Personengruppen gehen einen Berg hoch. Manche tragen viel und andere helfen den tragenden. Zusammen wird jeder oben ankommen nach einem steilen Marsch, der sich Leben nennt

Elmundo234
Fragesteller

"anderen ist ein Vorrat ergeben worden..." Bedeutet dann wahrscheinlich irgendwas in die Richtung von anderen wurde die Aufgabe/Fähigkeit erteilt den tragenden zu helfen?

Jeder hat seine Rolle die er oder sie erfüllen sollte , die Aufgaben mancher ist es, diese die die Rolle erfüllen wollen zu stärken etc.