Was denkt ihr ist das für ein auto?
2 Antworten
Das ist ein Opel Vectra A Fließheck nach dem Facelift 1992, gebaut wurde der bis 1995. Die Farbe müsste Neptuntürkis metallic sein. Ein technisch extrem zuverlässiges Auto, das es ab 1993 sogar mit einem 2,5-Liter-V6 Motor mit 170 PS gab, nur der Rost ist schon an relativ jungen Autos ein großes Problem gewesen.
Das freut mich - ich verlinke so was als ganz gern, arbeite auch im Beruf gern mit Bildern und Filmen. Das verinnerlicht vielen das Gemeinte umso deutlicher und macht auch irgendwo Spaß.
Einen Vectra A V6 sehe ich regelmäßig noch immer fahren, ein Rentner in der Stadt hat einen, sogar mit DIN Kennzeichen, eine Limousine mit Automatik.
Es gab vor allem früher sehr gute Werbefilme, die einen nicht für blöd verkauft haben:
Das Fließheck hatte ein sehr kurzes Heck, es war auch über zehn Zentimeter kürzer als der Stufenheck-Vectra.
Ne stimmt schon. Das Fließheck war so kurz, das Stufenheck war aber zumindest in meiner Gegend wesentlich häufiger zu sehen.
Ja meine mutter hatte ein stufenheck der war außen echt gut kein rost nirgends nur unten hat es ihn aufgefressen
Ich würde sagen ein Opel Vectra.
Ich werde ganz nostalgisch bei solch einer Werbung.