Was denkst du über Serge Menga?

4 Antworten

Immigranten welche sich in Deutschland eingliedern, integrieren und etwas zur Gesellschaft beitragen dürfen sich meiner Meinung nach auch über andere Immigranten welche das nicht tun aufregen.

War deine Frage darauf bezogen, dass er wie ein Immigrant aussieht und sich über eine Gruppe Immigranten aufregt? Weil an sich finde ich das ok. Egal wie ein Mensch aussieht solang er sich in Deutschland benimmt und egal woher er kommt darf er sich ja auch über andere die es nicht tun aufregen, sonst wäre das ja Paradox!

(Habe den Typen nur gegoogelt und ein bisschen Wissen aufgeschnappt, könnte auch sein das der Typ absolut rechtsextremistisch o.ä. ist, und ich unterstütze keinesfalls irgendwelche Extremisten oder Rassisten)

Woher ich das weiß:Recherche

LeoHatake  17.04.2022, 15:01

Jetzt wo ich ein wenig weiter geschaut habe wirkt er schon eher radikaler u.ä. aber ich kenne ihn generell kaum und habe ihn noch nie zuvor gesehen. Er scheint recht antikapitalistisch bzw. "die da oben"-mäßig drauf zu sein

Ist mir ziemlich gleichgültig. Ich halte irgendwie nichts von irgendwelchen Leuten, die meinen ihre Meinung in Form eines Videos ins Internet zu blasen.

Durch den Umstand, dass er schwarz ist und eine konservative Meinung vertritt, geht sowas dann halt auch viral. Dass so jemand dann gleich als "Aktivist" gilt und irgendwelche Reden hält, halte ich für etwas übertrieben. Aber damit erfüllt er meiner Meinung nach eher die Funktions eines Maskottchens.

Ich kenne ihn nicht persönlich, seine Art ist mir aber sympathisch. Was nicht heißt, dass ich jede seiner Ansichten teile oder mit allem d'accord gehe. Er steht halt in der Öffentlichkeit und traut sich Dinge direkt an oder auszusprechen. Ob man das gut oder schlecht findet, es teilt oder nicht, muss letztendlich jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Noch nie gesehen, aber er sieht sympathisch aus 😁

LG ;-)