Was denken Sie über Wikihow Seite?

1 Antwort

Hi,

ich antworte mal, auch, wenn die Frage schon was älter ist^^

Ich bin wegen Kaninchen mal auf diese Seite gestoßen (weil ein Fragesteller hier was gemacht hat was da stand) und war überaus über die falsche und sogar schon Tierquälerischen Informationen schockiert! -.-

Die Seite wird von irgendwelchen Leuten, idR ohne irgendwelche Qualifikationen, geschrieben und dememsprechend ist auch die Inhaltliche Qualtität der Beiträge. Und damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler oder so, nein, sondern das Wissen selbst!
Dort werden viele falsche Informationen bereitgestellt die nicht einfach nur falsch sind, sondern, den Tieren schaden oder gar Tierquälerei ist.
Habe ich hauptsächlich bei Kaninchen festellellen müssen aber auch über andere Tierarten soll da viel falsches geschrieben stehen, wie ich mir von den jeweiligen Experten habe sagen lassen.

Leider wird da nichts geprüft und man kann die einzelnen Artikel noch nicht mal (schlecht!) bewerten, um irgendwelche Leute davor zu warnen! Die Beiträge melden oder umschreiben wird von den Beitreibern nicht ernst genommen, oder Änderungen einfach nicht angenommen! -.-

Dort steht auch ein Mist wie "wie häute ich ein Eichhörnchen" (verboten) oder "Wie hacke ich ein GoogleMail Account" (verboten) was zeigt, das dort keinerlei Prüfung durchgeführt wird. Und melded man das, wird das von den Betreibern irgnoriert.

Aufgrunddessen finde ich diese Seite einfach nur furchtbar!

Leider wirkt diese Seite relativ professionell und durch die Bildchen recht ansprechend, weshalb viele den Mist der da steht, leider ernst nehmen...
 -.-

Ob das von Amis für Amis geschrieben wurde weiß ich nicht und ist mir auch nicht aufgefallen. Nur, das die Quellen immer alle auf Englisch sind.

Gruß

Wer hat Erfahrung mit der Immobilien Firma von Poll Immobilien gemacht?

Wer arbeitet als Geschäftsstellenleiter oder als Makler für die Immobilien Firma von Poll oder hat Erfahrungen als Verkäufer oder auch als Käufer mit dieser Firma machen können? Ich denke über eine Zusammenarbeit nach,habe aber keinerlei externe Informationen über die Firma.

...zur Frage

Ich habe eine komische Persönlichkeit?

Ich habe eine komische Persönlichkeit, bzw. keine? Ich meine das ernst. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Bin ich ein verrückter Typ? Auch wenn ich vielleicht nicht so viele Informationen geschrieben habe, was ist eurer Meinung nach ein Charakter den man haben sollte? Was muss man alles Menschen sagen, damit sie denken das man doch nicht so ist wie Sie es vermutet haben?

...zur Frage

was kann ich tun damit mir die meinung anderer egal ist?

ich zerbreche mir immer und immer wieder den kopf darüber was die anderen über mich denken. Oft höre ich, dass sie über lästern, dann versuche ich mir einzureden das es mir egal ist was sie denken und das mir die Meinung anderer nicht wichtig ist. Aber irgendwie schaffe ich das nicht, ich denke trotzdem die ganze zeit darüber nach was sie über mich gesagt haben und was sie über mich denken ich schaffe es einfach nicht das es mir egal ist. Was kann ich tun damit es mir wirklich egal ist und es mich überhaupt nicht intressiert was die anderen sagen und über mich denken?

...zur Frage

Bewerbung in der Firma, in die ich verliehen bin

Ich arbeite in einer Firma über eine Leiharbeitsfirma bzw. Arbeitnehmerüberlassung. Der Job, den ich mache, ist sehr gut. Macht es Sinn, sich bei der Firma selbst zu bewerben? Oder könnten die sagen, dass ich doch schon bei Ihnen arbeiten würde, nur eben über eine Leihfirma? Schreibt eure Meinung. Danke. Danke.

...zur Frage

Wie erstelle ich Karten für die Firma im Internet wo Informationen stehen wie Telefonnummer und Name?

Wie erstelle ich Karten für die Firma im Internet wo halt Informationen drauf stehen wie Telefonnummer und so wie und wo kann ich sowas machen also zb beim Artzt kriegt man ja auch eine Karte damit man ihn anrufen kann und so ich kann nicht wirklich gut erklären sorry

...zur Frage

Wie schreibt man in PDF- Dateien rein?

Ich habe von der Firma Merck einen Bewerbungsbogen bekommen dort soll ich jetzt verschiedene Sachen eintragen wie z.B Name etc. Jetzt kann ich dort aber nichts reinschreiben wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?