Was denken Frauen über Fuß/Trampling Fetischisten?

6 Antworten

Sind wir so intolerant bei Leuten die eine andere vorliebe haben. Uns stört bald einfach nur alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Hoffe, Du hast das Okay für die Veröffentlichung des Bildes eingeholt!

Wobei ich mich auch frage inwieweit das Foto dem Thema dienlich ist?!

Tramplemaster  15.01.2019, 06:01

Und hast du das schon mal gemacht

Hi. Das freut mich für dich. Hauptsache ihr habt beide Spaß dabei.

Füße sind nichts anderes als mutierte Hände: Finger verkürzt zu Zehen, der Daumen nach vorne geschoben, die Hand als solche verdickt und lang gezogen, hinten hat sich noch eine Ferse gebildet. Bei Affen sehen die Füße noch so aus wie Hände, weil sie sie noch als solche verwenden, anders als bei Menschen, die damit laufen. Eine funktionale, keine ästhetische Mutation.

Ich würde meine Verwandtschaft nie für einen Fetisch verwenden.

Wozu das Bild?

Hast Du eine Einverständnis-Erklärung, daß Du das Bild veröffentlichen darfst?