Was denken Frauen über Blutpenis?

7 Antworten

Wer über jemand lacht, sollte über sich selbst lachen. Das sind meistens ziemlich dumme Menschen und der falsche Umgang für einen. Wer Dich zu schätzen weiß, hat Dich auch verdient. Mach Dir keinen Kopf.

Ist echt kein Problem! Also mich würde das überhaupt nicht interessieren. Und im Prinzip kannst du ja auch mit deiner Partnerin darüber unterhalten, das wird dir Sicherheit geben.

5cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu befriedigen. Das wurde auch schon mehrfach wissenschaftlich festgestellt. 15cm sind zwar schon an der Obergrenze von "angenehm", aber es geht grade noch.

Egalo666
Fragesteller

Es geht mit darum wenn er sich so zusammen schrumpft. Ob das Frauen für normal empfinden ?

knutschzwiebel  31.10.2018, 04:04
@Egalo666

Du kannst davon ausgehen, dass "Frauen" schonmal so ein Ding gesehen haben. Selbstverständlich empfinden sie das für normal.

Habe auch einen Blutpenis und bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Ich finde es sogar ganz gut, dann muss ich ihn nicht immer in der Hose richten wenn er schlaff ist !

Mach dir doch über solche Dinge keinen Kopf.

Wenn eine Frau darüber lachen sollte, ist sie entweder noch recht unreif oder einfach gemein.

Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, wieso sollte er auch im uneregtem Zustand übermäßig groß sein, das nützt ja eigentlich kaum was. ^^