Was davon soll ich morgen zu einem Konzert anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Möglichkeit 2 43%
zieh lieber etwas komplett anderes an 26%
Möglichkeit 4 22%
Möglichkeit 1 4%
Möglichkeit 3 4%

12 Antworten

Ich finde die Kombi mit der Karobluse toll und würde die Ärmel etwas aufkrempeln :-). So was trage ich auch total gern und durchaus auch an Konzerten^^ passt einfach gut. Ansonsten könnte ich dir die Kombi empfehlen, eine kurzärmlige Karobluse anzuziehen und ein weißes Langarmshirt drunter - trage ich persönlich auch total gern, kommt gerade zu einer schwarzen Hose richtig toll rüber. Wünsche dir viel Freude auf dem Konzert & alles Gute auch für das Jahr 2024 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möglichkeit 4

Ich würde das 4. Outfit wählen, mit farbigen Accessoires etwas auflockern.

Nimm Dir vor in diesem Jahr etwas mehr zu essen.

Suche bitte einen Orthopäden auf, wegen der Kniefehlstellung, die in Deinen jungen Jahren noch mit Einlagen gut behandelt werden können.

Viel Spaß beim Konzert.

Anna908354
Fragesteller

Was ist mit meinen Knien falsch? Ich habe daran noch nie etwas bemerkt

DianaValesko  03.01.2024, 12:27
@Anna908354

Sie gehen nach innen. Das lässt sich in Deinem Alter noch ausgleichen, sprich mal mit Deinen Eltern.

Anna908354
Fragesteller
@DianaValesko

Also mein Vater ist Arzt, er meint, es sieht auf dem Foto nur unglücklich aus, wenn ich laufe, dann ist alles in Ordnung und wenn ich normal stehe auch.

Anna908354
Fragesteller
@DianaValesko

Und was meintest du mir "etwas mehr essen"? Ich bin ziemlich dünn, allerdings sehr muskulös, ich schaffe hintereinander bis zu 50 (!) Klimmzüge.

Anna908354
Fragesteller
@DianaValesko

Bin nicht im Normalgewicht, aber ich bin gesünder als 90% der anderen Kinder in meinem alter. Auch, wenn ich einen BMI von 15.22 habe. Ich bin halt wirklich sehr sportlich und gehe auch, wenn wir auf dem Land sind jeden Tag joggen und auch hier in der Stadt laufe ich jeden Tag mindestens 10 km, meistens etwa 15.

DianaValesko  03.01.2024, 15:15
@Anna908354

Der BMI ist schon arg niedrig, dann noch so viel Sport, das verbraucht Kalorien. Aber es ist Dein Körper, Deine Eltern werden sicher mit Dir schon gesprochen haben.

zieh lieber etwas komplett anderes an

Ich würde an deiner Stelle einen Rock oder ein schönes Kleid tragen. Habe schon gelesen, dass du so etwas nicht besitzt, aber dann wäre es vielleicht der richtige Moment, sich so etwas zu kaufen.

Anna908354
Fragesteller

Es ist heute. In etwa zwei Stunden muss ich los.

lrskoeln  02.01.2024, 17:52
@Anna908354

Na, dann schnell vorher noch in einem entsprechenden Shop vorbei! Musst halt ne Stunde früher los!

Möglichkeit 4

Ich finde 4 am schönsten

Möglichkeit 2

Nummer 2 ist passabel. Alles ganz in schwarz ist auch in Ordnung.

Das karierte Handwerkerhemd geht echt nicht für ein Konzert.