Was das? (Fuß)

'Streifen' - (Füße, Streifen, ohne grund)

4 Antworten

Das ist absolut gar nichts schlimmes, sowas passiert wenn deine Haut von etwas eingedrückt wird , z.B. du drückst deine Hand gegen eine Tischkante. Mach dir also keine sorgen !

MFG

eyqro

Da hat sich halt etwas abgedrückt, daran stirbst du nicht! Das vergeht ganz schnell wieder.

Da schlisse ich mich an, habe es seit gestern auch. Habe keine schuhe ect an. Habe auf beiden fussen einen roten strich. Sehen beide gleich aus.

Definitiv Abdrücke von irgendwas. Sitzt du vielleicht auf dem Fuß? Schuhe? Oder sonst irgendwas?