Jedesmal wenn ich meine ps4 starte und in ein Spiel reingehe sieht der Bildschirm so aus?

2 Antworten

Da haut entweder was mit dem Bildschirm, dem Stecker, dem Kabel, oder dem Anschluss nicht hin. Probier folgendes:

Steck das HDMI Kabel in nen anderen Anschluss. Wenn das Problem dadurch weg geht hat dein Bildschirm nen kaputten HDMI Port.

Wenn es so bleibt, besorg dir ein anderes Kabel und probier es damit. Geht der Fehler weg, ist das Kabel im Eimer.

Sollte der Fehler bestehen bleiben, kann es durchaus an der Konsole liegen. Steck die Konsole an nem anderen Bildschirm oder Fernseher im Haus an. Tritt das Selbe Problem auf, ist der HDMI Anschluss der PS4 defekt, wenn es weg geht liegts am Bildschirm.

Es kann aber auch sein dass der Grafik chip weg fritiert wurde. Hast du die Konsole je zum säubern mal auf gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Rashfordgoat
Fragesteller

Es hat geklappt habe den Hdmi Kabel an einem anderen Anschluss gesteckt danke 🙏

Ein Defekt im Grafikchip. Naja die ps4 ist halt schon ein paar Jahre alt.