Installierte Ps4 Spiele Werden Nicht Alle Angezeigt Immer Nur 13 Stueck?

2 Antworten

Mein Vorredner hat Recht. Unter Einstellungen / System musst Du bei "Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen" den Haken wegmachen.

Mit Haken sind nur ein Paar auf dem Homescreen. Die restlichen findest du dann ganz rechts in deiner Bibliothek.

Du kannst irgendwo in den Einstellungen einstellen, ob nur eine begrenzte Anzahl (was bei dir wohl der Fall ist) oder alle Spiele auf dem Homescreen angezeigt werden sollen.