freitag der 13. ps4?

3 Antworten

Kann man aktuell nicht kaufen, da er nur Probleme macht und nicht funktioniert. Es wird an einem Patch gearbeitet. Bis der draußen ist vergeht bestimmt noch eine Weile und bis dahin kann man das Spiel nicht kaufen

Ich denke mal die Patchen wieder Jason haha die können patchen das die Jugendleiter mehr Ausdauer haben zurzeit ist das Spiel echt Buggy

Ehm das Problem hatte ich auch hast du Ps+? Oder bist du mit einen anderen Acc drinnen? Wenn du willst Spielen wir Freitag suche immer Spieler die das Game spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung