kann man Freitag der 13. auf PC mit PS4 zusammen spielen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Die Server sind leider eh down seid Anfang diesen Jahres auch wenn würde man keine Lobby finden ist immer noch eines der besten spiele aber leider spielt es keiner mehr :(

stefan0912
Fragesteller

Danke. Schade ey…. Hatte mal wieder nach längerer Zeit Lust und schon sind die Server down.

Frage2307  26.06.2021, 22:38
@stefan0912

Ja für uns steam user ist das leider nichts mehr aber das Studio arbeitet wohl an einem neuen horror game.

Erdem117  31.10.2021, 13:00
@stefan0912

Die Server gehen wieder man kann wieder spielen zurzeit gibt es wieder sehr viel Spieler weil das Spiel auf Steam 3.12 kostet

ja müsste gehen weil ich hab auch mal mit nem freund gespielt der auf ps4 war