Verzweifelt ps4?
Hallo Leute hab seit neuestem ein Problem an meiner ps4 sind immer Schlösser vor den Spielen und ich kann sie nicht starten außer ich verbinde meine ps4 über mein Smartphone mit Hotspot sobald dies getan ist verschwinden die Schlösser danach kann ich Hotspot trennen und mit meiner WLAN Verbindung von Zuhause das Spiel starten an was liegt das?
1 Antwort
Wenn das so ist hast du Mal dein Router neu gestartet, oder bei deiner ps4 schon Mal die Lizenzen wiederhergestellt für die spiele, ob das Problem damit weg ist. Sind das deine spiele oder von einem Freund?
Nein meine spiele Router hab ich einmal schon neu gestartet finde es halt nur komisch wen ich Hotspot mit Smartphone mach und mich mit PS verbinde funktioniert es🤣
Nein meine spiele Router hab ich einmal schon neu gestartet finde es halt nur komisch wen ich Hotspot mit Smartphone mach und mich mit PS verbinde funktioniert es🤣
Mal deine spiele deinstallieren und wieder installieren ob das immer noch dann ist. Es kann auch sein das du Mal Werkseinstellungen machen solltest. Alles ausprobieren.
Ja hab ich schon gemacht Trotzdem