Fuß verstaucht? MIt dem fuß in die fahrradspeichen gekommen

3 Antworten

Es kann durchaus sein dass dein Fuß verstaucht ist, es könnte aber auch geprellt sein (das tut höllisch weh!!) Oder sogar angebrochen! Am besten den Fuß kühlen und schonen und sobald es geht zum Arzt, besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

verstaucht, geprellt, (an)gebrochen, baender gerissen: alles moeglich. geh zum orthopaeden oder ins krankenhaus in die notaufnahme und lass es ansehen

Krankenhaus? Und Schmerztabletten?

AmarieE
Fragesteller

Also wäre das wirklich ein FAll fürs Krankenhaus? Ich bin mir mit sowas nie wirklich sicher