Was darf man mit Hyrax oder Gaumenspange nicht essen?

2 Antworten

es kommt drauf an, ob du auch operiert worden bist?

anfänglich wirst du dich auf weiche kost einstellen müssen, doch mit der zeit dann auch wieder feste nahrung; bei erwachsenen, die auch operiert worden sind, kann es sein, dass weiche nahrung (brei usw.) zwischen 3 und 5 wochen eingenommen werden müssen ...

Ich habe eine feste Zahnspange, bei dieser soll man zwar auch nicht unbedingt süßes essen aber es schadet der Spange nicht. Ich würde nur bei Äpfeln und anderen Dingen aufpassen bei denen man hineinbeißen muss