Was darf man bei der Dokomi mitbringen?
Ich meine so bei Getränken, wie groß darf die Flasche sein, und bei Taschen, wie groß die sein dürfen? Und wie ist das mit Powerbanks, Deos und Medikamenten (Ibuprofen, Vomex, etc)?
Weiß jetzt nicht ob ich persönlich falsch geguckt hab, aber hab bei der Dokomi Website nichts darüber gefunden. Falls das doch irgendwo steht, gerne Link kommentieren.
Ist meine erste Dokomi und würde gerne nicht die Hälfte meiner Sachen abgegeben müssen, weil ich nicht genau weiß was erlaubt ist :') .
2 Antworten
Für die Größe der Flasche und Tasche gibt es keine Begrenzung. Powerbanks und Medikamente (am besten in der Verpackung) sind auch kein Problem. Deos zum sprühen dürfen nicht mit rein.
Aber ehrlich - das ist jeden Tag unterschiedlich. Es kommt völlig darauf an wer dich "kontrolliert". Einmal musste ich mein Deo abgeben. Ansonsten konnte ich immer alles mit rein nehmen (Deo, Haarspray, Schere, Nadeln usw), da die meisten eh nicht richtig in deinen Rucksack schauen
Da bin ich auch gelandet, stand aber nix über was ich wissen wollte. Außer ich habs übersehen.