Was darf in Italien nicht fehlen?

2 Antworten

Hahaha, nichts fehlt dir dort! Speziell Lebensmitteltechnisch kann man der Deutsche sowieso blind einen Dartpfeil auf eine Landkarte werfen und darauf vertrauen, dass es dort, wo er landet, besseres Essen gibt, als zuhause. Es wird dir an nichts fehlen – viel Spaß und genieße die Zeit.

barfussjim  07.09.2023, 12:15

Das halte ich für ein Gerücht, zumindest an den Hotspots des Tourismus.

Lebensmittel musst du nicht mitnehmen, auch in Italien gibt es Supermärkte. :-)

Ansonsten das übliche, Klamotten, Ladekabel, Ausweis etc.