Was darf auf einem Buffet nicht fehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Salate nach Jahreszeit, kalte Fleischspeisen in allen Variationen. Vergiss die Vegetarier nicht.

Danke für den Stern.

0

Hmmm... Ich würde mal sagen ein Käse teller darf nie fehlen, doch auch kalte Frikadellen finde ich immer wieder lecker! Und zum Schluss sollte der Tisch natürlich auch toll aussehen, vllt. Rosenblätter verstreuen, kommt halt ganz auf Die Situation an.