Was crush zum Geburtstag schenken , wir sind noch nicht zusammen aber es läuft wahrscheinlich darauf hinaus aber ich weiß nicht wie es sich entwickelt?

5 Antworten

'Spotify Acryl LED Lampe Benutzerdefinierte Nachtlicht Musik Song Plakette' finde ich ganz schön und ist auch etwas persönliches,so denkt sie an dich wenn es auf ihrem Tisch steht und kostet 25,95€ ,es gibt die aber auch ohne Musik und Leucht Funktion dann kostet es nur um die 10€(habe bei Amazon nachgeschaut ,gibts bei sehr vielen verschiedenen Herstellern in verschiedenen Varianten)und man könnte eventuell noch ein paar eurer Lieblingssüßigkeiten oder Getränke dazuschenken

Etwas kleines, persönliches. Evtl etwas was an ein gemeinsames Erlebnis erinnert

Hi, eine Kleinigkeit würde ich schon schenken:

vielleicht ein lustiges kleines Kuscheltier,

oder einen winzig kleinen Talisman,

den sie immer bei sich tragen kann.

Also tatsächlich irgendwas sehr kleines.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Brauchen mehr Infos was mag sie denn so was für Hobbys hat sie?

Denke vill Gutschkarte für ein Laden wo sie mag vill noch schoki oder Blumen dazu könnten gut snkommen

Es gibt so Ketten mit jeweils einem halben Herz die zusammenpassen. Eins für ihn eins für dich