Was bringt steamwebhelper und kann man das löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Schnittstelle zwischen dem Steam Client und dem Internet. Dieses Programm braucht nicht viel Speicher. Vielleicht ist das bei dir durch eine schädliche Variante ersetzt worden. Niemand hier weiß, was du auf der Platte hast.

Läuft dein Steamclient nicht minimiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoyalLace 19.03.2016, 17:10

Wie meinst du das mit minimiert?

0

wenn du werbung hörst hast du einen virus, daher warscheinlich auch der hohe RAM verbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoyalLace 19.03.2016, 17:03

Ja, das dachte ich mir auch schon deshalb hab ich einige Virenscanner durchlaufen lassen aber die haben nichts gefunden. Kannst du mir vllt einen Virenscanner empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?