Was bringt mehr fps boost die Grafikkarte upgraden oder prozessor?

2 Antworten

Kommt darauf an, was aktuell der hinkende Teil ist. Oftmals die GPU, verwendest du aber einen Celeron von 2003, dann eben die CPU. ^^

Sagen wir, du hast nur 4 GB Arbeitsspeicher, der immer voll läuft. Dann bringt dir weder ein CPU- noch ein GPU-Upgrade hier irgendwas. Du müsstest also schon so die Rahmendaten von deinem Computer hier reinschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Thobias6708
Fragesteller

Habe eine rx 5500xt und ein ryzen 5 3400g

Natürlich die Grafikkarte