Was bringt es in pokemon Go ein Pokemon an den Professor zu schicken?

5 Antworten

Man kriegt einen Bonbon. Dieser kann für ein Power-Up oder einer Entwicklung benutzt werden (man braucht aber mehrere Bonbons).

Du erhältst ein jeweiliges Bonbon und Platz für neue Pokémon, da man maximal 250 bei sich tragen kann

1 Taubsi fangen = 3 Taubsi Bonbons

1 Taubsi weg schicken = 1 Taubsi Bonbon

Eigentlich nichts. Du hast dann nur mehr Platz, weil die Anzahl an Pokémons die du besitzen kannst begrenzt ist.
Wobei: Du erhältst ein Bonbon des entsprechenden Pokémons.

mfg ET

1 bonbon und glaube auch sternenstaub. Und natürlich platz

HelpToGo  20.07.2016, 22:46

Nein, man bekommt (leider) nur einen Bonbon pro verschicktes Pokémon.

GelbeForelle  20.07.2016, 22:50

tja, wieder verlässliche quellen gefunden

Hi,

das Pokemon was Du einsendest wird zerschreddert und aus den überresten wird ein BonBon hergestellt.

Das BonBon verwendest Du für Power Ups und Entwicklungen.

Viele Grüße