Pokemon go flugzeug?

12 Antworten

Im Flugzeug mußt du dein Smartphone mindestens in den Flugmodus schalten. Auch wenn du evtl. das Bordeigene WLAN nutzen darfst, wären dann noch die GPS-Daten deaktiviert. Also im Flugzeug kannst du an sich keine Pokemons fangen. (falls das bei einer Geschwindigkeit von über 500 Knoten überhaupt möglich ist. Da ist man doch schon zu weit weg, bevor man den Ball angetippt hat).


wäre lustig wenn dann ein relaxo im cockpit ist stürmen alle ins cockpit XD

2

Im Flugzeug darfst du nichtmal GPS anhaben und darfst, wenn überhaupt, nur das Flugzeug-WLAN nutzen.

Außerdem macht es wohl keinen Unterschied, ob du in 10km Höhe bist, oder das Flugzeug genau über dir ist.

Das Spiel erkennt nicht, ob du im Flugzeug bist oder nicht. Ich weiß nicht, ob die Höhenmeter irgendwie gemessen werden, aber ich glaube auch das nicht. Also sind im Flugzeug keine besonderen Pokémon zu fangen.

Was möchtest Du wissen?