Was bringt es das #49€ -Euro Ticket monatl. kündbar ist...für mich macht das nur Sinn wen ich das Ticket in Raten zahlen kann, gehe ich Recht in dieser Annahme?

2 Antworten

Du kaufst das Ticket und kannst es dann für den nächsten Monat wieder kündigen. Du hast dann also für einen Monat das 49€ Ticket. In Raten kannst du eine Fahrkarte nicht kaufen.

49 EUR in Raten zahlen? Und Monat für Monat mehr Schulden anhäufen. Vergiss es und kläre mal die Finanzen.