Was bringt einem so ein Anschluss?

Hier das Bild  - (Sound, Lautsprecher, Subwoofer)

2 Antworten

Wenn dein Verstärker keinen Subwoofer Ausgang hat, kannst du so das Stereosignal durch den Subwoofer durchschleifen...

Aahhhhh danke :)

0

Genau das ist der Sinn.

0

evtl. ist ein Hochpass im Woofer drin, sollte dann in der Doku stehen.

Audio Cinch abschneiden und an Verstärker?!

Moin...wir wollen im Garten bissl Musik haben....nun hab ich noch bissl kram rumzuliegen..nur...der Verstärker hat halt nur per Kabel den anschluss für lautsprecher..

hab auch noch vom pc ne 5.1 anlage...die mit cinch angeschlossen wird eigtl...sind halt alle auch mit cinch...

Jetzt die Frage: Kann ich die Cinchstecker abschneiden und die Lautsprecher nur per Kabel in die Klemmen vom Verstärker ran machen?

Danke.

...zur Frage

Subwoofer selber bauen oder Klipsch r115SW?

Ich bin schon länger am Überlgen, ob ich mir den Klipsch Sub kaufen soll, oder lieber einen selber baue mit dem Sub-Amp von monacor mit 500 Watt. Ich hätte schon gerne mindestens so einen Tiefgang wie der klipsch und also schon unter 30hz.

Klipsch: www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?refID=20123&products_id=4801

Amp:

https://tinyurl.com/yd7jyv8c

Dann stellt sich nur die Frage welches chassis ich nehmen soll wenn ich insgesamt natürlich nicht mehr als für den Klipsch ausgeben möchte(falls möglich :D)

Ich hätte eines von Ground zero im Auge aber vllt kann man das gleiche ja schon mit einem 12 zöller erreichen.

https://www.ars24.com/subwoofer/ground-zero/13847/ground-zero-gziw-15spl?sPartner=googleshopping&gclid=Cj0KCQiA3b3gBRDAARIsAL6D-N_Zv-vBQuq7S6VyJ3Pht19pEpK4WEIjTapJ-xBiPnmyssiFsO-tGHAaAuVmEALw_wcB

...zur Frage

Passive Lautsprecher?

Braucht man bei passiven lautsprechern (speakon kabel) immer einen verstärker?und wenn ja wie schließt man das dann an alsl lautsprecher-verstärker-mischpult

...zur Frage

Lautsprecher an subwoofer Ausgang anschließen?

Geht das Am Verstärker ?

...zur Frage

Wie schließe ich meine Lautsprecher an?

Hey Leute,

Ich habe mir 2 mivoc SB 238 Lautsprecher, einen mivoc hype 10 G2 subwoofer und dazu einen Yamaha A-S 300 Stereo Verstärker gekauft.

Habe alles bei Amazon bestellt. Die Lautsprecher sind heute gekommen, ohne Kabel (wusste ich aber und habe dazu Cinch Kabel bestellt). Allerdings - diese Anschlüsse sind keine cinch Anschlüsse... Ich habe euch unten ein Bild von Verstärker Anschluss und Lautsprecher Anschluss... Die obere Kappe beim lautsprecheranschluss lässt sich abdrehen.
Mit welchem Kabel schließe ich die Lautsprecher an? Und auch mit welchem Kabel den Subwoofer? (Bild der Anschlüsse auch unten)
Und eine weitere Frage: woher nehmen die Lautsprecher Ihren Strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?