Was bringt einem ein Armband?

3 Antworten

Ich denke, es wird dir oft geraten, weil du vermutlich schöne Handgelenke hast und ein Armband diese dann betonen könnten. Es wäre ein Eisbrecher, um ins Gespräch zu kommen, weil du ja scheinbar nicht so sehr der treibende Part für ein Gespräch bist.

Hallo nihanau, 👋

Was bringt einem ein Armband?

ein Armband, oder mehrere Armbänder zu

tragen, kann mehrere, verschiedene Gründe

( mehr als nur zwei!) haben.

• nur als Schmuckstück

• man mag das Gefühl am Handgelenk

• aus Mode, bzw. weils Trend ist

• ne bestimmte Gruppenzugehörigkeit

ausdrücken und sich von anderen abgrenzen

• fürs Selbstbewusstsein

• um Anzugeben

• … usw…usf…

Welchen psychischen Nutzen stellt ein Armband einem Menschen, Ich Frage, da mir oft der Rat gegeben wurde, dass ein Armband mit das Leben verbessern würde.

Das ist eine sehr gewagte Hypothese, einfach

zu behaupten, "ein Armband würde dein Leben

verbessern“.

PS: Ich bin eher zurückhaltender, manchmal im Stress und melde mich nicht gerne zur Wort.

Probier es einfach aus und fühle wie es

auf dich wirkt und wie du dich damit fühlst.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

gar keinen. Ein normales Armband ein ein reiner Dekogegenstand/Schmuckstück. Was für eine lebensverbessernde Funktion soll der bitte haben?