Was bringt diese android Funktion?

1 Antwort

Hey,

wenn du auf einer Seite bist, die unterhalb noch weitergeht (auf der man runterscrollen kann), kannst du mit diesem Button einen weiteren Teil unterhalb des aktuellen Screenshots aufnehmen. Das wird dann am Ende ein Screenshot und so kannst du z.B. eine ganze Website auf einem Screenshot haben.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaIIowa2
Fragesteller

Wie jetz

JohnnyDript  14.08.2023, 01:49
@HaIIowa2

Geh mal auf eine Website und mach einen Screenshot, drück so lange auf den Button, bis du ganz unten auf der Website bist. Schau dir danach den Screenshot an und du siehst, dass die komplette Seite drauf ist.