Was bringt DextroEnergy?

4 Antworten

Nein, das bringt grade mal garnichts. Wenn du aufgeregt sein solltest, dann nimm lieber Baldrian, bei Müdigkeit ist wohl Guarana das Beste, da es anders als Kaffee lange in der Wirkung anhält und nicht einem aufdrehen läßt.

dextro engergy ist nichts weiter als gut vermarkteter Traubenzucker :) welcher die eigenschaft hat, schnell ins blut über zu gehen, heißt auf deutsch dein körper erfährt mehr oder weniger einen engergieschub ... für deinen test/prüfung/schularbeit bringt das jedoch gar nichts :) heißt aber nicht das du es nicht nehmen kannst .... du schreibst aber keine 1ns nur weil du dextro energy nimmst :)

Traubenzucker wird schnell absorbiert ( in Energie umgewandelt ) für das Gehirn eine schnelle Zufuhr von Energie, ist auch Zucker aber wird schneller vom Körper in Energie umgesetzt LG

das bringt zeitnah energie...

bedenke dabei, das hat viele kalorien

Siriri  01.09.2015, 19:55

EHRLICH???? ICH ESS DAVON 3 STÜCK AM TAG O.O WIE VIELE HAT DAS???