Was brauchtmanzu Genshin Impact spielen?

4 Antworten

ich würde behauptes man braucht nichts bestimmtes. Auf dem Computer braust du halt Maus und Tastatur, wie immer

Für Handy brauchst du nichts eigentlich

Abgesehen davon, genug Speicherplatz. Auf dem Handy sind das derzeitig knapp 31GB

Auf dem PC ich vermute 100 oder so

Ichbin1ch
Fragesteller

Danke

Ein Handy mit mindestens 128gb und mindestens 4ram geht auch

Ich hab auf PS4 angefangen und da funktionierte das Spiel gut bin mittlerweile auf PS5 umgestiegen.

PC spieler haben immer wieder Probleme und Mobilgeräte kannst du komplett vergessen.

Uhh Ig du brauchst einen Arbeitsspeicher von mind 18 GB sonst stockt es etwas.

PC ist natürlich ideal aber auf nem Laptop oder Tablet gehts auch, wenn auch nur sehr mühsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung