Was braucht man um mit decken spaß zu haben?

3 Antworten

Decken.

Vermutlich meinst Du eher Woll- oder Fleecedecken als Zimmerdecken oder Asphaltdecken. In letztere Beiden kannst Du dich nicht hinein kuscheln ;--)

Ich liebe zwar meine warmen Kuscheldecken, - aber auf die Idee damit Spaß zu haben, bin ich noch nie gekommen!

Aufjedenfall Decken, aber welche Decken willst du denn nutzen? Wolldecken, Kuscheldecken, Fleecedecken....

Und was stellst du dir unter Spaß haben vor?

Es gibt viele Sachen die man machen kann, es gibt Spiele wo man eingerollt wird und so...

FinnLuca14
Fragesteller

Kuscheldecke

FinnLuca14
Fragesteller

?? Was gibt es denn

Linde34  11.02.2024, 15:14
@FinnLuca14

Du kannst dich z.b einwickeln lassen in kuscheldecken und dann kann ein zweiter dich ganzschnell wieder aus Rollen, das ist ein guts und lustiges Spiel.