Kann ein Mensch so ein Deck wirklich Ernst meinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute gibt es wirklich, es gibt sogar welche, die nen maxed Egiant auf 5k spielen. Das Deck hier an sich ist dumm, man braucht keinen Skill, entweder man verliert oder man gewinnt. Mit schweren Decks kann man durch Skill öfters gewinnen.

Sololeveling16
Fragesteller

Ja der Typ konnte halt mit dem Deck alles kontern was ich gesetzt habe ist halt no skill Deck😂

Sololeveling16
Fragesteller
@Limit999

Jo wollte mal nen anderes Deck ausprobieren haha mein normales Ist sogar LogBait