Mach 400€ draus, dann können wir weiterreden, diese Specs für 100€ sind nicht zu haben imho. Außer du mietest dir die Hardware

...zur Antwort

Das mit dem Powerline ist sehr anfällig gegenüber Störungen, es kann sein, dass sobald 1 Gerät Strom zieht kein Internet mehr kommt. Man kann glaube einstellen, dass 2 PL Paare gleichzeitig im Strom sind, stelle sicher, dass beide miteinander verbunden sind

...zur Antwort

Habe das selbe Problem, obwohl Solche Fächer als meine Stärke gelten.

Den einzigen Trick, den ich kenne ist, so viele Übungsaufgaben wie möglich im Unterricht zum aktuellen Thema zu machen. Wenn die Aufgabe dann besprochen wird, ist es halb so schlimm, wenn du nicht geistig anwesend bist, da du die Aufgabe bereits gemacht hast.

Optional würde ich Mal zum Arzt gehen und überprüfen, ob du ADHS hast.

...zur Antwort
Ja Ich habe etwas geschrieben

Minimal, um die Lücke zu füllen. Juckt eh nicht, geht mir nur um die Fragen, ich wechsle sowieso den Account wenn ich auf diesem Profil zu viele Fragen gestellt habe, habe Angst, erkannt zu werden und will nicht, dass jemand potentiell private Geschichten von mir liest.

...zur Antwort

Schluss machen.

Mit deiner Familie.

Du hast deine Menschenrechte, Religion hin oder her.

...zur Antwort

Nein, das geht gar nicht in Ordnung!

Sowas ist dermaßen unprofessionell und dass die anderen nur zugeguckt haben ist einfach nur erbärmlich.

...zur Antwort

So basic Teamwork stuff oder so eine Art IQ Test. Die IT Basics werden dir ja in der Ausbildung beigebracht.

...zur Antwort
Andere:

Der DS, er hat meiner Meinung nach die ideale Balance zwischen Bildschirmgröße, Preis, Leistung und Portabilität gehabt. Ich wäre so froh wenn eines Tages die Switch wieder einen aufklappbaren Display hätte, wie es der DS vorgemacht hat.

...zur Antwort

Vermutlich ist das wegen DOS Angriffen so, der Krieg gegen Russland ist auch im Internet spürbar.

...zur Antwort

kommt auf die Person an, mir hat die Begrenzung geschadet, habe den Anschluss dadurch verloren. Außerdem macht diese begrenzte Verfügbarkeit das Ganze ja erst recht begehrenswert, wenn die Eltern mal nicht schauen, ist es schonmal passiert, dass ich das Essen vergessen habe. Und niemand fängt an, am PC produktiv zu sein, wenn er maximal ne halbe Stunde am Tag an den PC kann, da zockt man dann eher.

...zur Antwort

Habe Hacker, Spieleentwickler und Leute, die sich mit Techniksachen auskannten schon immer bewundert. So sehr sogar, dass ich mich Jahre lang nicht getraut habe, damit anzufangen. In den "Coronaferien" , als ich die Zeit hatte, habe ich es dann einfach mal ausprobiert, wenn ich zu dumm dafür wäre, müsste ich ja niemandem von meinem gescheiterten versuch erzählen.

...zur Antwort

vielleicht hat das Ladegerät eine zu niedrige Spannung, ist das das aktuelle Ladegerät? (aber dann müsste dennoch etwas defekt sein)

...zur Antwort

Einfach direkt auf die PS6 warten, denke, das lohnt sich mehr

...zur Antwort