Was braucht man auf einem Plakat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Auf dem Plakat solltest du mit einem gut lesbaren Stift(ich nehm Edding oder Filzstift) gerade und von weitem lesbar schreiben. Du solltest auch auf die Farben achten. Ich nehme meist gelbe Plakate, das diese auffallen und hell sind, das ist aber deine Entscheidung. Dann eine große unterstrichene Überschrift und evtl. Bilder. Hoffe ich konnte helfen :)

willst du ein großes oder kleines plakat ?

egal , also titel autor und ne information zum buch sollte da schon sein , vill. schreibst du noch ein paar zitat auf oder sowas und ein bild macht es dann auch noch viel ansprechender also das buch da musst du auch nicht das titelbild nehemn also den einbnd

Nimm am Besten ein Farbiges Plakat, das ist interessanter, und klebe Bilder drauf.

Nimm am Besten einen Edding, den man gut lesen kann (auf Farbe und Schrift achten).

Und gestalte das Ganze sauber und übersichtlich.

Überschrift , entsprechende Daten -> Stichwörter vom wichtigsten, Bilder

Überschrift, Stichpunkte vom wichtigsten, vielleicht auch Bilder, Autor