Was braucht man als Mädchen um bmx anzufangen?

3 Antworten

Unterricht ist nur Geldverschwendung, du kannst dir alles von youtube selbst beibringen  oder von Freunden beigebracht bekommen. Ein richtiges Bmx ist auch wichtig denn sonst vergeht der Spaß schnell am besten suchst du in google einfach nach bmx größentabelle und schaust welche Größe du brauchst ( Rahmen, oberrohr, ect) ich kann dir dann Kunstform oder oldschoolbmx wärmsten empfehlen. Einen skatepark brauchst du jetzt nicht unbedingt aber ist empfehlenswerter da 180, 360s mit der Zeit keinen Spaß mehr machen, ein skater oder bmx Helm reicht aber schienbeinschoner wehren dann auch sehr wichtig. Natürlich brauchst du auch Werkzeug um das ganze aufzubauen, das kannst du dann auch googlen (Imbus Größe ect). Und bitte kauf keins von Sports direct, toys a rus oder ähnliches. Ride on🤘mfg

  • Reperatur Werkzeug
  • Helm, Ellbogen und Knieschohner
  • in der Gegend einen Skate Park oder so

LG and GL Eddie

klar lohnt es sich wenn Du Interesse hast .... BMX Rad .... Helm .... und Ellenbogen und Knieschoner und Handschuhe