Was braucht man alles für einen Besichtigungstermin?

2 Antworten

Du schickst ne Mail, stellst dich vor und schreibst woher du das Geld für die Miete hast und bittest um einen besichtigungstermin. dazu schreibst du dass du die Unterlagen auch hast und bei Bedarf vorlegen wirst

dann wirst du eingeladen, guckst die wohnung hat und gibst denen deine Gehaltsnachweise und eine selbstauskunft

viel Glück 👍🏼🍀

An sich braucht man dafür nichts, aber: Deutschland ist ein Vermietermarkt, die Interessenten stehen für die meisten Wohnungen Schlange.

Da sollte man den ganzen Kram den die so wollen parat haben und vorlegen bzw. sofort per E-Mail rüberschicken können.