Was brauche ich, um Papier herzustellen?

3 Antworten

bau eine riesige zuckerrohrfarm. das ist meine altbewährte strategie, um xp und gute zauberbuecher zu farmen. dafuer pack ich meistens ca 15 bibliothekare in einen raum und horte einige doppeltruhen voll mit zuckerrohr. dann löse ich einen raid aus, um danach den effekt held des dorfes zu bekommen, sodass ich besser verhandeln kann. du wirst so viel smaragd bekommen, dass du das nicht nur fuer zauberbuecher ausgeben kannst. die smaragde kannst du dann halt fuer beacons nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Brockdish und PauliLP bestätigt

Zuckerrohr. Davon brauchst du drei Stück und lägst diese drei nebeneinander auf den Basteltisch.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Papier)

Lisa7949
Fragesteller

Danke

Du brauchst 3x Zuckerrohr. Du musst das Zuckerrohr bei der crafting bank in der Mittleren Reihe aufstellen dann entsteht Papier.

Woher ich das weiß:Hobby