Was brauche ich um mir selbst Acrylnägel zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Acryl nägel brauchst du Acryl Pulver, Liquid,  Pinsel,  pinselreiniger, haftvermittler,  nagelöl, tips, Kleber,  Feilen...  Kann sein das ich was vergessen habe aber dafür brauchst du keine UV lampe die brauchst du nur für Gel Nägel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auroraborealis
03.04.2016, 22:47

dann meine ich Gelnägel, ich hab die auch schon manchmal machen lassen, aber dann geht mal einer ab und ich hab nicht die Zeit ständig ins Nagelstudio zu gehen und das richten zu lassen, daher wollte ich was eher zum nachbessern als zum komplett selbst machen

0

Was genau willst du denn? Gel, oder Acryl?

Einfacher, weil mit weniger Zubehör, machst du Acrylnägel. Ich hab mir die eine Weile selber gemacht.

Ich hab mir damals einen Dremel angeschafft, damit ging das in Form feilen ziemlich schnell ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auxh gerne wissen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?