Was brauch man um ein Mädchenschwarm zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal das kommt schon auf die Ausstrahlung an. Sie sind meistens selbst bewusst und sehen gut aus, aber es gibt doch auch verschiedene Arten von Mädchenschwarmen oder meinst du nicht? Es gibt Mädchen die finden disesn Surferlook Blonde Haare und blaue Augen gut. Dann gibt es Mädchen, die finden Jungs die dunkle Haare haben und braune Augen haben gut. Gernell wird gesagt, dass Jungs gut aussehen müssen, damit sie ein Mädchenschwarm werden können, aber das ist doch nicht alles. Man muss auch nicht unbedingt super selbstbewusst sein, es kann doch auch sein, dass schüchterne Jungs ankommen. Außerdem gibt es dann auch noch Mädchen, die Styler mögen oder so Hipphopper. Es ist schwer zu definieren finde ich. Dann gibt es noch die Mädchen, die die Jungs gut finden, die so einen Justin Bieber Frisur haben. Es kommt darauf an, welcher Schwarm du werden möchtest und was auch zu dir passt. Also eins müssen aber alle haben, sie müssen sympatischt sein und nett sein, du kannst noch so gut aussehen, wenn du ein a. rsch bist dann wirst du trotzdem nur wenige Mädchen abkriegen. Also es hat ncht nur mit Aussehen zu tun, Herz muss MANN haben, so einfach ist das. Mal nett lächeln, sich für andere einsetzen, dann werden die Mädchen bemerken, dass du auch so ein Mädchenschwarm bist.

:)

Auf jeden fall ist es wichtig humor zu haben. mädchen lieben es zum lachen gebracht zu werden. also eigtl. immer lächeln und einfach nett wirken:) Natürlich ist style auch nicht sooo super unwichtig aber man braucht weder super sixpack noch geld oder lamborghinis. Wenn man aber mit seinem körper zufrieden ist oder mit seiner muskelmasse und es nicht als problem an einem sieht kann das auch sehr positiv auf einen wirken. man bekommt zb mehr selbstbewusstsein- Es ist ganz wichtig selbstbewusstsein zu haben! also nicht schüchtern, sonder auf mädchen zugehen- auch wenn es ein bisschen klischee ist. oftmals ist es so das mädchen wollen das auf eine zugegangen wird und nicht sie "den ersten schritt machen müssen" mit zugehen meine ich nicht gleich liebe gestehen oder das zusammensein anzubieten. sondern einfach in den pausen lässig rüberschlendern und gespräch anfangen:) wenn es mal so sein sollte, dann nie von einem korb runterkriegen lassen!!! Schöne Weihnachten!:)

Ach ja Mädchen mögen Jungs die nicht dumm sind oder Leute beleidigen weil sie behindert sind oder so. Sei nett zu jeden und akzeptiere alles und es wird sich zeigen.

Was möchtest Du wissen?