Was bräuchtet ihr gerade?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe, barmherzigkeit, geborgenheit, körperliche intimität, kuscheln, wärme, ich wünschte jemand könnte mich ganz ganz fest zu sich drücken, umarmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

12dec  27.07.2023, 07:53

🥰🥰👏🏻 danke für den stern

Gesundheit bzw Genesung. Und das die nächsten Liebe des Menschen wieder erkannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Viel, ja, sehr viel Zeit! - - Leider gibt es keinen Laden, auch kein Supereinkaufszentrum und nicht einmal das Internet, wo man ZEIT kaufen kann.

N Handydrucker. Bin eig am Aquaristik büffeln, wir übernehmen am Samstag zwei Aquarien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Jemanden zum reden da ich viel zu lange, viel zu alleine war