Lieblingsding?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe vor Allem mein Bett mit meinen 2 Schmusedecken.

An zweiter Stelle rangiert meine Stereoanlage mit meiner Musiksammlung. Dazu muss ich sagen, dass ich ganz besondere Lautsprecher habe. Wie ich dazu gekommen bin, könnt Ihr hier nachlesen. Die stehen in der weltweiten Liste der besten Lautsprecher aller Zeiten auf Platz 12. Da kostet das Paar um die 4.500 Euro. — Kein Wunder, dass man solche Lautsprecher liebt.

Auf Platz 3 habe ich meinen Zitronenbaum, den ich aus einem Kern gezogen habe. Der ist inzwischen einen halben Meter hoch und ebenso breit und hat schon weit über 100 Blätter. Ich denke, dass der nächsten Frühling zu ersten Mal blühen wird und freue mich schon darauf.

Gegsoft  08.08.2023, 09:50

Danke für den Stern ★

Mein IPad 12,9 Zoll…damit mach ich alles: Arbeiten, Spielen, Hobbies, Monetäres, Kommunikation, Unterlagenverwaltung, Musik, Sex (okay, das vielleicht nicht so…)

Mein E-reader und mein iPad 📖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍