Was bin ich für Ihn?

2 Antworten

Meine Mutter meinte schon zu mir, dass es was anderes ist wenn man zusammen wohnt. Erst dann merkt man, ob man wirklich zusammen harmoniert. Und sie hat Recht damit!

Auch wenn vorher alles perfekt wirkte, ist es was anderes wenn man zusammen wohnt und gemeinsam den Alltag bestreitet. Dein Freund hält dich wohl nun für so sicher, dass er mit dir umgeht wie er will und sogar mit Trennung drohen kann, da er nicht denkt das du dich je trennen würdest.

Er tut dir nicht gut und so sollte es auch nicht in einer Beziehung ablaufen. Lerne dich mehr zu wehren! Auch seine Drohung sind nur leere Worte. Selbst wenn er behauptet du würdest ihn schlagen, bräuchte er dafür Beweise. An deiner Stelle würde ich es beenden und alleine wohnen.

Wenn du alleine im Mietvertrag stehst, schmeiß ihn raus, ansonsten suche dir eine eigene Wohnung, denn denn so einen Typen braucht kein Mensch..

wenn du immer und überall gemobbt wirst, ist das auch Unglaubwürdig… vielleicht solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen