Was beudeutet gerusht?

3 Antworten

Rathauslevel hoch - Gebäudelevel niedrig

Ist für viele sehr verlockend, da somit schneller neue Gebäude, Truppen und mehr Content freigeschaltet wird.

Hat allerdings viele Nachteile, beispielsweise ist es schwieriger, Loot zu bekommen, da man von Gegnern die im TH-Level unter einem liegen, weniger bekommt.

Deshalb ist es in der Community auch relativ verpönt.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

“Rushed” stammt aus dem Englischen und kann mit “gehetzt” oder “eilig” übersetzt werden.

In Coc bezeichnet “rushed” einen Spieler, der sich darauf konzentriert, sein Rathaus so schnell wie möglich zu verbessern. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel der Wunsch, Zugang zu interessanteren Truppen bei höheren Rathausstufen zu erhalten, oder die Annahme, dass das Hauptziel des Spiels darin besteht, das höchstmögliche Rathauslevel zu erreichen (Realtalk, es gibt immer noch Spieler die so denken).

Solche Spieler verfolgen eine sehr effiziente Strategie und vernachlässigen oft Aspekte wie die Verteidigung, da ihr Hauptziel darin besteht, das höchstmögliche Rathauslevel zu erreichen.

weil einer aus meiner Clan fragt ob ich gerusht bin aber ich weis nicht was es bedeutet

hm.. also ,,gerusht" hat für jeden eine andere (aber ähnliche) Bedeutung. Ich persönlich wurde jemandem als gerusht bezeichnen, wenn die Gebäude 2 Level oder mehr unter dem Rathauslevel sind (z.B. wenn du Rathaus 10 bist und Rathaus die meisten Gebäude nur Rathaus 8 Niveau sind, dann wurde ich dich als gerusht bezeichnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Dass die Stufen Gebäude zu low sind wenn das Rathaus level sehr hoch ist.