Was beschäftigt euch zur Zeit am meisten?

11 Antworten

Wo ich von Marokko aus, als nächstes hinreisen kann.Marokko ist ein wunderschönes Land mit vielen Facetten. Von den pulsierenden Städten bis zur ruhigen Wüste gibt es so viel zu entdecken. Nach einer intensiven Reise sehnt man sich vielleicht nach etwas Entspannung. Ein ruhiger Ort am Meer oder in den Bergen könnte die perfekte nächste Destination sein. Dort kann man die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Ok richtige Luxus Probleme. (^-^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Abi.

Bin gerade mittendrin.

Kunst und Chemie Abiklausur hab ich schon geschrieben.

Als nächstes kommen Deutsch und Mathe. Als letztes Politik.

Meine unerreichbare Liebe. Das einzige was ich habe sind fotos von ihr. Aber ich habe gelernt damit klar zu kommen und mein Leben normal weiter zu führen. In Form von Verdrängen. Unterdrücken. Ablenkung. Aber es gibt Momente oder auch Tage da tut es weh . Entweder schlafe ich dann viel oder ich nehme tavor ( ja ich weiß macht süchtig ich kann damit gut umgehen und bekomme auch nur alle 6 monate ein Rezept. Nur N1 Packung. Seit Juli 2007 empfinde ich diese Liebe ich hatte auch 4 Beziehungen in dieser zeit bis jetzt in der Hoffnung meine Liebe überträgt sich zur der Frau wo ich zusammen bin und funktionierte nicht . Darum will ich keine Beziehung mit einer anderen Partei das wäre unfair einfach. Aber durch meine gefundene Leidenschaft für edelsteine. Meine Reisen als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Meine 2 graupapageien. Täglich kochen. 2 mal im Jahr als Real Madrid Fan ins Bernabeu zu gehen zum Spiel. Habe ich trotzdem genügend Freude und Spaß im Leben.

Ich empfinde so für Sie Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Gerade die emotionale Katharsis Erfahrung am 14.01. 2025. haben gezeigt wie stark meine Gefühle für sie sind. Ich habe die Neigung das ich psychisch labil bin und bin froh das ich seit Jahren psychisch stabil bin doch ich sehe die tage kommen wo es schmerzt. Habe jetzt schon Momente wo es kurz wehtut für ein Moment wenn ich ihre Fotos anschauen Tue. Dann muss ich es mit Gewalt unterdrücken. Verdrängen. Und sofort was anderes machen.

Das Wetter & ob ich meine Sommerräder schon aufschrauben sollte (war Spass). Ostern fällt ja garantiert bestimmt wieder Schnee ! Wegen dieser Unberechenbarkeit fahre ich nur noch mit Allwetter. Ansonsten beschäftigt mich z.Z. am meisten nur mein Boss ( mit Bürokram & nicht mit Sex !!!!!!!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fentyfenty  08.04.2025, 22:10

Schnee?Hier bei Uns in Deutschland?Niemals

aufeinneues3  08.04.2025, 22:23
@Fentyfenty

Willst Du jetzt von mir die Anzahl der Jahre hören, wo ich zu Ostern Frau Holle erlebt habe ?

Fentyfenty  08.04.2025, 23:02
@aufeinneues3

Nea so oft war das jetzt doch nicht.Bzw selbst wenn, heißt das ja nicht automatisch daß es dieses Jahr wieder genauso sein wird

aufeinneues3  08.04.2025, 23:31
@Fentyfenty

Ich nicht. Wenn in Familie oder bei Kolleginnen auf dem Handy jeweils eine andere Wetter-App installiert ist ... jede zeigt andere Daten ... Jeder schwört auf diese / seine vertrauenswürdigste App ... ?! Da werde ich keine Wette abschliessen ;D

Wenn ich Liegestütze mache, drücke ich dann meinen Körper hoch und runter oder bleibe ich an Ort und Stelle und drücke einfach die Erde weg von mir? Das lässt mich nachts kaum schlafen... Weil wenn ich intensiver darüber nachdenke, dann... Oh! Ein Schmetterling!