Was benutzt ihr für Minecraft Server?

7 Antworten

Was benutzt ihr für Minecraft Server?

Ich spiele nicht auf öffentlichen, sondern nur auf eigenen Servern mit Bekannten und Freunden. Ich hoste zur Zeit drei Server selbst - einmal FtB, 2x Vanilla

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Ich hoste selber,

ansonsten nutze ich mit meinem Freund GPortal

VG

ABM667
Fragesteller

Ich mache es mit Aternos

Minehut ist sehr benutzerfreundlich, kostenlos bis zu 1gb RAM und hat eine Gr0ße Community

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann

Eigene, ist besser als die meisten Server bis 50€ im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us