Was benötigt ein Hacker, um mein Handy zu knacken?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Wege ein Handy zu knacken. Und hacken in welchen Sinne? Nen Virus draufziehen, Keylogger, etc. Es gibt auch verschiedene Ziele. Daten sammeln oder das Gerät gebrauchsunfähig machen etc.

In dem Vortrag hier werden unter anderem Handys gehackt, mehr als Herr Schreiber dort verwendet braucht man nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=KkkWac953c4

naja... doch. Er kapert bloß eine primitive Platine, dazu noch eine die ihm selbst gehört.

0

du brauchst prorammierkenntnisse in c++

Deine IP-Adresse

Ja... damit kann man was anfangen. Optimal sind IP + Infos über das Gerät und die Person.

0

handy Nummer reicht schon und ein guter Hacker sieht man nicht.

Also kann ich das Handy verwerfen oder reicht eine neue Handynummer? Ist ein iphone 4

0
@Regulus123

das wäre über trieben  den die Person könnte ja dein neues auch hacken 

0
@Regulus123

Versuchs mal, indem du das Smartphone auf die Werkseinstellung zurücksetzt und evtl. eine Antiviren-App herunterlädst ;)

0

Nein. Eine Handynummer nützt einem hacker wie mir außer zu Werbezwecken einen Sch.... Naja ihr wisst was ich meine.

(Bin whitehat-hacker, also keine Hysterie bitte)

0

Was möchtest Du wissen?