Was benötigt ein Hacker, um mein Handy zu knacken?

4 Antworten

In dem Vortrag hier werden unter anderem Handys gehackt, mehr als Herr Schreiber dort verwendet braucht man nicht:

HamburgDev  02.05.2016, 20:21

naja... doch. Er kapert bloß eine primitive Platine, dazu noch eine die ihm selbst gehört.

Es gibt verschiedene Wege ein Handy zu knacken. Und hacken in welchen Sinne? Nen Virus draufziehen, Keylogger, etc. Es gibt auch verschiedene Ziele. Daten sammeln oder das Gerät gebrauchsunfähig machen etc.

Deine IP-Adresse

HamburgDev  02.05.2016, 20:23

Ja... damit kann man was anfangen. Optimal sind IP + Infos über das Gerät und die Person.

du brauchst prorammierkenntnisse in c++