Positiv, da THC im Körperfett gespeichert wird und zu jedem xbeliebigen Zeitpunkt ausgeschieden werden kann. Die könnten dir das auch in 2 Wochen noch nachweisen, vor allem bei deinem Konsumverhalten.

...zur Antwort

Ich hatte 5 Stunden schlaf gestern und werde trotzdem um 12 ins Bett gehen. Beste APP: Lauf in die Küche und mach dir nen Kaffee.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Wege ein Handy zu knacken. Und hacken in welchen Sinne? Nen Virus draufziehen, Keylogger, etc. Es gibt auch verschiedene Ziele. Daten sammeln oder das Gerät gebrauchsunfähig machen etc.

...zur Antwort

Manche Leute ziehen dann so "Bauchweghöschen" an, was ein bisschen wie ein Korsett ist. Wir halt alles zusammen gequetscht da unten dann. Ich persönlich halt da zwar nicht viel von auch wenn ich so etwas noch nie verwendet habe (würde es auch nicht verwenden wenn ich es brauchen würde), aber es hilft ein wenig ich glaube. Man kann die Teile glaub in jeder gut sortierten Drogerie kaufen.
Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ich bin 1.84 m groß und wiege 60 kg. Ich bin recht zufrieden mit meiner Figur auch wenn sie nicht "perfekt" ist. Solche Sachen sind einfach genetisch bedingt und man sollte seinen Körper einfach so mögen wie er ist :) Außerdem bist du wahrscheinlich noch in der Pubertät. Das wird alles noch kommen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.