Bin ich zu dünn für mein Alter (13 1,40m 30kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 14, 1.84 m groß und wiege 60. bei dir das ist leicht untergewichtig, sollte aber in der Pubertät durch das extreme Wachstum normal sein. Wenn du dir zu viele sorgen machst, geh am besten zu deinem Hausarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Aber Hey, lieber ein wenig zu dünn als zu dick. Und wenn du unbedingt zunehmen willst, dann mach Krafttraining (nur mit Eigengewicht). Muskeln sind schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe das gleiche Problem wie du, ich esse auch wie ...ein Schwein aber werde und werde nicht dicker...ich bin 14 und wiege 38 kg...

mein Papa war als kind auch so dünn, aber jetzt ist er ganz normal vom Gewicht und bei manchen aus meiner klasse ist das auch so... also ist es nicht schlimm und es ist keine krankheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders... wenn es dor gut geht ist doch alles bestens; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist schon sehr dünn... Junge oder Mädchen?

Ps. Meine kurzhanteln für bankdrücken wiegen deutlich mehr als du 😂😂😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someone2804
13.01.2016, 23:18

1. Junge

2. Guter Vergleich XD 

0

Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?